Bericht Ausflug

Dieses Jahr erst um 8 Uhr machten wir uns mit einem Bus der Fa. Eisenmann bei blauem Himmel auf den Weg nach Tübingen. Kurz vor Tübingen zog Nebel auf, der sich glücklicher weise auflöste. Wir hatten Zeit und konnten vor dem Stocherkahnfahren noch die Umgebung um den Hölderlinturm entdecken.
Die Stocherkahnfahrt war sehr kurzweilig - unser Fahrer unterhielt uns mit Gesangseinlagen und wetterte gegen die "falschen Italiener", die auf einem anderen Stocherkahn ein Werbevideo drehten.

Nach einer sehr guten Stärkung in der "Wurstküche" gab es Zeit zur freien Verfügung - die einen nahmen an einer Stadtführung teil, andere besuchten das "Boxenstop" und wieder andere ließen sich bei Sonnenschein in den Straßen der Tübinger Innenstadt die Seele baumeln.

Am frühen Abend machten wir uns auf den Heimweg und ließen uns in Neustadt a.d.F. noch zum Abendessen verwöhnen.

Danke an die Organisatoren und die Firma Eisenmann.