Sommerfest 2011

Damit wir vom Wetter unabhängig sind, wurde bereits am Samstag unser Zelt aufgebaut, desweiteren wurde die Küche und der Ausschank für unser Fest hergerichtet. Am Sonntag morgen wurde in aller Frühe die Kartoffeln gekocht und anschließend geschält und angemacht, damit zum Festbeginn der hausgemachte Kartoffelsalat fertig war. Ab 11.00 Uhr war für unsere Gäste die Küche und der Ausschank bereit, und ab 13.00 Uhr wurde unser tolles Kuchenbuffet im Cafe eröffnet.

Wir wollen allen unseren Helfer, welche im Vorfeld das Rathaus richteten, beim Fenster putzen und reinigen des Gebäudes herzlich danken, und auch den Helfer des Festes sowie den Kuchenspenderinnen für ihre tolle Creationen. Weiter dem Aufräum- und Putzdienst nach dem Fest.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.