Bericht Ausflug nach Heidelberg

Um 8.30 Uhr starteten wir in Öschelbronn mit einem voll besetzten Bus (45 Personen). Dieser brachte uns zum Heilbronner Hafen. Dort bestiegen wir das Schiff "Neckarbummler" mit dem wir flussabwärts nach Bad Wimpfen fuhren. Danach ging es weiter mit dem Bus nach Hirschhorn in die "Goldene Pfanne" zur Mittagseinkehr. Gut gestärkt fuhren wir nach Heidelberg wo wir einen
dreistündigen Aufenthalt zur freien Verfügung hatten. Die Mehrzahl der Gruppe ließ sich mit der Seilbahn zum Schloß und von dort weiter mit der Historischen Bahn zum Königstuhl bringen. Von oben hatten wir eine gigantische Aussicht auf Heidelberg. Pünktlich um 18.00 Uhr war Abfahrt nach Abstatt zum gemütlichen Abschluß im Blockhaus bei Fam. Seeger. Um 22.30 Uhr kamen wir wohlbehalten in Öschelbronn an.

Danke an Walter für diesen wunderschönen Tag.