Ausflug nach Heidelberg

Am Sonntag, den 2. Oktober 2011 findet unser Jahresausflug 2011 statt. Wir besuchen das Neckartal und Heidelberg. Abfahrt ist um 8:25 Uhr in Stöckenhof und um 8:30 Uhr in Öschelbronn.

Unsere erste Station ist Heidelberg, dort steigen wir auf ein Schiff um und fahren nach Bad Wimpfen. Dort erwartet uns der Bus mit dem wir durch das Neckartal nach Hirschhorn fahren.

In Hirschhorn werden wir in der "Goldenen Pfanne" zu Mittag essen und anschließend nach Heidelberg weiter fahren. In Heidelberg haben wir ca. 3h Zeit zur freien Verfügung um z.B. das Schloss zu besichtigen, durch die Altstadt zu schlendern oder eine Bergbahnfahrt zu machen.

Gegen 17:30 Uhr werden wir mit dem Bus nach Abstatt fahren, wo wir im Besen von Fam. Seeger den Abend verbringen werden. Ankunft in Öschelbronn ist ca. 22 Uhr.


Fahrpreis für Erwachsene: 10 Euro, Kinder bis 10 Jahren frei!

Anmeldungen nimmt Walter Epple und Wolfgang Lemmermeyer entgegen.